Keine
Versandkosten

ab 39,00€ in DE
24 Std.
Lieferung

Mo.-Fr. in DE
Service-Hotline
089 / 548930-19

Mo.-Fr. 8:00-17:00 Uhr
Mein Warenkorb
0 Artikel |

Paperworld Insider Award 2011

Smart Bürobedarf gewinnt den Paperworld Insider Award 2011

Der Paperworld Insider-Award wird in Frankfurt auf der internationalen Leitmesse für Büromaterial, der Paperworld, verliehen. Im Jahr 2011 besuchten mehr als 51.000 Menschen die Fachmesse, auf der 1.890 Aussteller aus 71 Ländern vertreten waren. Der Paperworld Insider-Award selbst wurde von der Messe Frankfurt gemeinsam mit dem bit-Verlag initiiert und wird vom Bundesverband Bürowirtschaft, der Händlergruppe Prisma sowie dem PBS Großhandel unterstützt. Ausgezeichnet werden Fachhändler der Branche, die durch ihre innovativen Ideen oder sozialen Projekte hervorstechen.

Im Jahr 2011 belegte Smart Bürobedarf den 1. Platz des Paperworld Insider-Awards. Wir wurden für unser soziales Engagement ausgezeichnet, da wir seit Firmengründung eine Kooperation mit der Stiftung „Menschen für Menschen“ von Karlheinz Böhm eingegangen sind, in der vereinbart wurde, dass Smart und seine Kunden gemeinsam 1% des Umsatzes jeder Bestellung an die Hilfsorganisation spenden. Um alles so nachvollziehbar wie möglich zu gestalten, haben wir uns noch zusätzlich dazu entschlossen, auf jeder Rechnung den jeweiligen Spendenbetrag aufzuführen. So kann der Kunde sofort auf einen Blick erkennen, wie hoch der Betrag ist, der der Stiftung zugute kommt. Unser Ziel ist es das Hilfsprojekt stetig, in unveränderter Weise fortzuführen.

Von der Jury wurden wir besonders für unseren transparenten und dauerhaften sozialen Einsatz gelobt, welcher als derzeit einzigartig in der gesamten Branche angesehen wird.

Wir sind sehr stolz diesen Preis erhalten zu haben und freuen uns, dass unser soziales Engagement in der Öffentlichkeit auf so breites Interesse stößt. Unserer Auffassung ist es die Pflicht eines jeden Unternehmens sich gesellschaftlich zu engagieren und sozial benachteiligten Menschen zu helfen. Dieser Pflicht wollen wir nachkommen, indem wir gemeinsam mit unseren Kunden die Stiftung „Menschen für Menschen“ unterstützen. Außerdem würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn wir mit unserer Denkweise auch andere Unternehmen inspirieren können, ebenfalls etwas Gutes zu tun.

In diesem Rahmen möchten wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Kunden bedanken, da dieser Erfolg erst durch sie möglich geworden ist.

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Abnehmer, daher sind die Preise auf unserer Webseite als Nettopreise ausgewiesen.

©2013 Smart Bürobedarf GmbH
X
Suche